Thema:
Hab seit kurzem was von Hornbach flat
Autor: Cerberus
Datum:29.11.21 12:36
Antwort auf:Welches smarte Heizkörper Thermostat? von StefanK

Ich hab seit kurzem dieses Set hier: [https://www.hornbach.de/shop/SMART-HOME-by-hornbach-Starter-Set-Heizung-inkl-Gateway-und-3-Stk-Eurotronic-Heizkoerper-Thermostate/4647509/artikel.html]

Die Bedienung ist einfach, ich kann mich da nicht beklagen. Die Thermostate sind wohl auch zu anderen Systemen kompatibel.

Zu der Frage mit den Fenstern: Da gibt es wohl extra Sensoren für Fenster und Türen, auch von Eurotronic wie die Thermostate oben: [https://www.hornbach.de/shop/Eurotronic-optischer-Tuer-Fensterkontakt-Z-Wave-Plus-700203-weiss/10360420/artikel.html]

Ich hab da leider nur sehr frisches Wissen, deswegen ergänzt das hoffentlich noch irgendwer mit ausführlicheren infos.


< antworten >