Thema:
Gemini App... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.11.21 12:05
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 10K? von Pascal Parvex

... hat jemand schon mal davon gehört? Auf Youtube gabs vorhin einen "genialen" Werbeclip dazu. Sowas fasziniert mich irgendwie. Da wollte ein Typ ("I'm an engineer, not a salesman") "wildfremden" Leuten auf der Straße innerhalb von 30 Minuten 1.000 Dollar aufs Konto zaubern, alles dank seiner Gemini App und irgendwelcher dubiosen Bitcoin-Broker. Falls das nicht geklappt hätte, hätte der Mann von der Straße namens Jerry (musste dabei an Rick & Morty denken, lol) als Schadensersatz mit dem Lambo des App-Gründers wegfahren können. Muahaha. Das war so geil schlecht inszeniert, ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Alles schrie förmlich nach Scam, wie sie plötzlich gemeinsam ein Bier tranken und schwupps, hatte der "Fremde" auch schon 1.000 Dollar auf dem Konto. Der war natürlich begeistert. Herrlich :-)

Natürlich bin ich für sowas nicht anfällig und plane auch nicht, mir das näher anzusehen. Für sowas bin ich eh viel zu skeptisch und habs mir eher aus humoristischen Gründen angesehen. Wie gesagt, derlei Scam-Videos faszinieren mich irgendwie. Früher wars der reiche verschollene und natürlich verstorbene Kuseng aus dem Kongo, der dir für ein kleines Entgelt sein Vermögen überweist, heute ist es dafür sowas.

Dennoch... habt ihr davon schon mal gehört? Und falls ja, was genau ist denn daran der Scam?


< antworten >