Thema:
Danke für die Antworten flat
Autor: Lukulus
Datum:28.11.21 13:27
Antwort auf:OPPO find X2 neo von Lukulus

Habs mir jetzt gekauft, von der Hardware ists echt ein feines Teil, das Display ist im Vergleich zum mi 9t pro wirklich um einiges schöner.

Ein Pixel 4 ist mir zu klein, ich benutze das Handy viel zum surfen da hab ichs lieber größer.

JEDOCH... Die Updatepolitik bei oppo ist in der Tat furchtbar.
Hätte ich vorher googlen sollen, habe ich nicht, dachte es wird schon so wie bei Xiaomi sein... Nope ists nicht.
Auf meinem alten Xiaomi hab ich noch die aktuellen Google Sicherheitsupdates bekommen.

Beim oppo trau ich mich gar nicht zu sagen auf welchem Stand das ist :D

Gut, wirds halt eine Übergangslösung (mal schauen was Xiaomi nächstes Jahr bringt), von der Hardware Seite ists echt top.

Etwas gutes hats auch, bei Android 11 und anderen Launchern gibt's den Bug das die Gestensteuerung nicht geht... Dieses Problem hab ich jetzt nicht mehr :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >