Thema:
Re:Ich habe damals mit Gras aufgehört wegen dem fahren flat
Autor: stoerdi
Datum:28.11.21 13:08
Antwort auf:Ich habe damals mit Gras aufgehört wegen dem fahren von LustigesWiesel

Hahaha- was für ein Zufall das du auch aus Gladbeck kommst- solche Fahrten hatte ich damals öfters in Gladbeck vor allem wenn man aus Holland zurück kam. Mich hat es aber nicht vom Cannabis  abgehalten nur bin ich vernünftiger geworden was das Autofahren angeht… Generell genieße ich die Wirkung von Cannabis mehr als die des Alkohols- jedem seine Droge!

Mittlerweile lebe ich hier in den USA und in Massachusetts ist es völlig legalisiert worden. So langsam ist es nicht viel anders als Alkohol zu kaufen und die Qualität ist sehr konstant und sauber getestet, obwohl die kalifornischen Gärtner die Nase noch vorn haben…. Wie beim Weinanbau, braucht halt Erfahrung!


Grüße,

stoerdi

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >