Thema:
Webinar mit Annika Brockschmidt und Natascha Strobl flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.11.21 19:57
Antwort auf:Die M! Tageszeitung - Journalismus Ausgabe #9 von K!M

Wer sich wegen Corona Omicron jetzt sowieso nicht mehr raustraut, hat vielleicht Lust, nächsten Samstag ein Gespräch zwischen den beiden Damen zu verfolgen:

[https://www.eventbrite.com/e/annika-brockschmidt-und-natascha-strobl-im-gesprach-tickets-216193519637]

Wer sich nur für fünf Cent mit dem Thema Rechtsextremismus beschäftigt, dem werden die Namen sicherlich etwas sagen. Die Themen sind eine Mischung aus den letzten Büchern der beiden, die Lage des radikalisierten Konservatismus in der Welt, die Zukunft von Trump und Co und vieles mehr.

Die beiden leiden gerade extrem unter der Absage zahlreicher Veranstaltungen und haben daher beschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Für 5 EUR + 1,52 Gebühren ist man dabei. (Ich bekomme natürlich nichts dafür, aber halte die Arbeit der Damen für extrem wichtig und unterstütze eine von ihnen auch schon seit längerem über Patreon).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname