Thema:
Lowa Zephyr GTX Hi TF gekauft flat
Autor: Telemesse
Datum:27.11.21 18:20
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

Hab heute noch mal einen zweiten Anlauf gestartet um endlich einen Outdoor Stiefel zu ergattern und bin fündig geworden. Es ist der o.g. Lowa geworden und das beste war, das es heute noch 50% Black Friday Rabatt gab. D.h. 95,-€ anstatt regulären 190,-€.
Der Stiefel ist auf jeden Fall sehr bequem und macht einen robusten Eindruck. Morgen werde ich mal ne Runde durch den Wald machen mit den Dingern.
[https://professional.lowa.de/produkte/maenner/task-force-close-quarters-combat/zephyr-gtx-hi-tf/standard/coyote-op]

Ach ja, die Größenangaben bei Lowa sind komplett Banane. Ich hab sonst Schuhgröße 45 bzw. UK10. Die Dinger sind jetzt Schuhgröße UK 12. ;-)


< antworten >