Thema:
Re:Mercedes G-Klasse 400d oder 500 V8 flat
Autor: Telemesse
Datum:27.11.21 14:35
Antwort auf:Re:Mercedes G-Klasse 400d oder 500 V8 von Xtant

>Sorry, aber das war jetzt von dir einfach nur eine mehrzeilige blumige Umschreibung von "ich bin ein egoistisches Riesenarschloch, der Rest der Welt (samt Welt) ist mir piepegal und ich will das alles auch entsprechend gleich mit dem Auto zeigen."
>
>Das Ding ist nicht "Unvernunft", es ist ein erigierter Mittefinger für alle, die halbwegs gesellschaftsbewusst leben.


Da der Wagen leider nicht in meine Garage passt und auch preislich nicht in dem Bereich liegt, den ich bereit wäre für ein Auto auszugeben habe ich mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht, sondern habe mich einfach der Faszination des Gefährts und vor allem am Unterhaltungswert des Malmedy Beitrags erfreut. Vielleicht liegt meine Affinität zum G Modell auch daran das ich Anfang der 90er bei der Bundeswehr als Stammauto einen Mercedes Wolf fahren durfte, allerdings mit recht spartanischer und komfortbefreiter Armeeausstattung und mit lausigem 90PS Diesel. Du könntest aber natürlich mit deiner Mutmaßung richtig liegen. Das dürfte dann auch den unglaublichen, kommerziellen Erfolg des G-Modells bei den Antimainstream Gesellschaftsrebellen erklären.
Wie auch immer, ist mir eigentlich auch völlig egal. Ich finde ja auch Sachen wie die Space X Rakete faszinierend obwohl ich bisher noch nicht daran gedacht habe mir selbst mal eine Rakete zu kaufen oder mit einer mit zu fliegen. Ich weiß auch nicht ob man sowas braucht, ob das für technische Entwicklungen Sinn machen kann oder ökologisch nur verachtet werden sollte aber ich bin dann doch so simpel gestrickt, daß ich mich einfach daran erfreuen kann, wie ein kleines Kind an einer Silvesterrakete.


< antworten >