Thema:
Re:fühl mich etwas angesprochen flat
Autor: ame/Andy
Datum:27.11.21 13:36
Antwort auf:Re:fühl mich etwas angesprochen von Deadly Engineer

Wir euph schon schrieb, handelt es sich um eine X inkl. Laufwerk.

Und 'schönes Paket' ist ja auch relativ, letztendlich freut sich doch jeder über anderes Zeugs mehr oder weniger. 'Schrott' hab ich auch schon erhalten, weil ichs halt nicht direkt gebrauchen konnte, also könnte man es vielleicht als solchen bezeichnen, wie der von dir erwähnte Elektroschrott. Dann verschenk ich das meist weiter und ein anderer freut sich dann vielleicht umso mehr drüber (auch ausserhalb des Forums, keine Sorge ;).

Aber ganz ehrlich: Ich freu mich wenn sich jemand die Mühe macht und ich was zum auspacken hab, frei nach dem Motto 'Vorfreude ist die grösste Freude'. Ergo freu ich mich auch über ein snes Modul, jep :) ob das dann auf alle Ewigkeit in meinem Besitz bleiben wird, steht aber auf einem anderen Blatt geschrieben.

Übrigens hab ich letztes oder vorletztes Jahr ein 1000 Teile Film - Puzzle gekriegt, weiss leider nicht mehr, wer der Gönner war, aber: Alle Teile waren vorhanden, wurde vergangenen Monat zusammen gepuzzlet :) Für einen Anderen wär das jetzt evtl als 'Schrott' bezeichnet worden... Ich hoffe es ist einigermassen verständlich, was ich hier versuche zu erläutern. Auf dem Handy tippen ist die Hölle :(


< antworten >