Thema:
Re:Nach dem nächsten Witz Rot hab ich auf CL flat
Autor: Pezking
Datum:27.11.21 13:08
Antwort auf:Re:Nach dem nächsten Witz Rot hab ich auf CL von RouWa

>>Ich könnte jetzt hier seitenweise darüber schreiben, warum ich Can für einen völlig minderbemittelten Fußballer halte, bei dem das Selbstbild Lichtjahre von der Realität entfernt ist.
>
>Ich finde, dass Can noch einer der besseren BVB-Spieler ist. Richtig gut sind nur Haaland und Bellingham. Hummels und Reus kann man an guten Tagen auch noch ergänzen, aber auf jeden guten Spieltag, kommt bei beiden mindestens ein schlechter.
>
>Folgende Spieler haben nicht die Qualität für eine Mannschaft wie Dortmund:
>- Zagadou
>- Schulz
>- Guerreiro (spielt nur für Portugal gut, aber nicht für Dortmund)
>- Akanji (spielt nur für die Schweiz gut, aber nicht für Dortmund)
>- Meunier
>- Dahoud
>- Passlack
>- Wolf
>- Tigges
>- Malen (außer der kriegt noch die Kurve)


Vielleicht wäre die korrekte Feststellung eher, dass Haaland und Bellingham nicht zu einer Mannschaft wie Dortmund passen.


< antworten >