Thema:
Hat Hermes Coronavirus Panik? flat
Autor: sYntiq
Datum:27.11.21 11:16
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Ein ganz frisches, gerade einmal 5-10min altes Erlebnis zu Xtants Aussage „Das macht keinen Sinn“….

Ich bin gestern Abend nach Hause gekommen, da hatte ich einen Hermes Zettel hier liegen, dass sie am nächsten Werktag einen zweiten Zustellversuch unternehmen. Ich habe keine Ahnung was mir da versucht wurde zuzustellen, ich erwarte gar kein Paket.
Also heute früh aufgestanden um Hermes abzupassen.

Ich sitz hier auf dem Bett. Tür zum Flur offen, da höre ich plötzlich den Briefschlitz in der Wohnungstür klappern. Ich spring auf, hetze zur Tür (5m oder so), sehe auf dem Weg wie ein Hermes-Zettel zu Boden flattert, schließe die Tür auf und öffne sie um….


…ja,  nur um den Hermes Wagen wegfahren zu sehen….
Auf Grund der Entfernung von meiner Tür bis da wo der Wagen losfuhr, muss der Zusteller nicht nur den Wagen mit laufendem Motor abgestellt haben, sondern auf Grund der Zeit von „Klappern“ bis „Tür auf“ auch recht schnell zurück zu seinem Wagen gesprintet sein.. Ich vermute auch dass er mein Paket gar nicht in der Hand gehabt hat, das hätte er ja auch vorher noch wieder wegpacken müssen. Hat der so dermaßen Angst sich anzustecken dass er nichtmal einen Zustellversuch unternimmt obwohl er sogar bis zur Tür geht, und dann auch noch schnell flieht?

Er stand vor der Wohnungstür. Die Klingel dort ist deutlich zu sehen und funktioniert.

Naja, ich hab schon nach der ersten Karte gestern den Gedanken gehabt „Uh, Hermes…. Das wird problematisch“


< antworten >