Thema:
Re:Ich kriege mich hier gerade nicht ein. flat
Autor: Karotte
Datum:26.11.21 20:52
Antwort auf:Re:Ich kriege mich hier gerade nicht ein. von thestraightedge

>>Danke für den Ast. Ich liebe das M!. XD
>
>Also es mag alles lustig klingen aber es ist mir sehr ernst.


Ich zweifle nicht daran, dass du das ernst meinst. Und ich würde mich überhaupt nicht wundern, wenn du mit deiner Einschätzung goldrichtig liegst. Ich mein, wenn die Asiaten das so machen, ist das schon mal ein gutes Zeichen. ^^

Aber wie du sagst: Es klingt für einen Außenstehenden, der das so unvermittelt in einem Posting aufgetischt bekommt, einfach erstmal lustig. Vermutlich auch, weil es so unerwartet kommt. Und gerade der Umstand, dass du die gesamte Thematik so nüchtern abhandelst, macht es, für mich zumindest, nochmal eine ganze Ecke skurriler. Hättest du das alles mit der erkennbaren Absicht geschildert, hier zu unterhalten, wäre es wesentlich weniger witzig gewesen.

In jedem Fall hast du meine Neugierde geweckt und ich werde das bei Gelegenheit selbst mal ausprobieren. Damit hast du ja quasi dein kommunikatives Ziel erreicht. ^^


< antworten >