Thema:
Re:Die Stimmung bei den Grünen war wohl schon besser. flat
Autor: Telemesse
Datum:26.11.21 20:36
Antwort auf:Re:Die Stimmung bei den Grünen war wohl schon besser. von Matze

>>Dafür wird Claudia Roth ja Staatsministerin für Kultur und Medien. Als unsere nationale Stilikone passt sie dafür wie Arsch auf Eimer, das macht alles wieder wett.
>
>Also, das finde ich absolut super. Nicht nur, weil sie es sich zum Abschluss ihrer Karriere verdient hat sondern weil ihr diese Szene wirklich nahe steht. Und wie die Rechten gerade wegen dieser Entscheidung toben und wüten, ist Gold wert :-).


Wo tobt und wütet denn jemand? Hab ich bisher nichts von mitbekommen.
Das ist imo ein typischer Kaffedirektorenposten. D.h. eine gut dotierte Stellung auf einem Posten für den sich eigentlich keine Sau interessiert und auf dem man nichts schlimmes anstellen kann. Gabs früher häufig bei größeren (Staats-) Konzernen für Personen mit denen man nichts mehr anfangen konnte, die für eine Pensionierung aber noch nicht alt genug waren.
Frag mal random 10 Personen danach wer diesen Posten bisher innehatte und es wird ziemlich wahrscheinlich keiner wissen;-)


< antworten >