Thema:
Re:- 3% und es geht weiter runter… flat
Autor: Trumpfass
Datum:26.11.21 20:33
Antwort auf:Re:- 3% und es geht weiter runter… von Watashi

>Und dann kaufst du am Mittwoch wieder alles, wenn es dann wieder 2% gestiegen ist?
>Also wenn, du das Geld nicht kurzfristig brauchst, würde ich einfach investiert bleiben. Evtl. sogar eher über Nachkäufe nachdenken.



This. Die Börse ist nun mal ein sehr emotionaler Ort. Wenn nicht klar ist, dass man die Kohle kurzfristig (bei mir persönlich ca "innerhalb eines Jahres") brauchen könnte, oder es wirklich um Gewinne in einer "Das kommt niemals wieder!"-Liga mit Stopp-Loss geht (= Bubble and i know it), gibt es eigentlich keinen Grund nicht den "Augen zu und durch"-Weg einzuschlagen bzw. sogar den "buy the dip"-Weg.

Ich sitze es einfach aus, bin aber trotzdem auf Montag gespannt.

Cheers,
Alex


< antworten >