Thema:
Re:Wann neues Surface Laptop Go? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.11.21 13:52
Antwort auf:Wann neues Surface Laptop Go? von 17383

>Das aktuelle Laptop Go (mittlere Variante) würde bis auf kleinere Macken ganz gut auf meine Anforderungen an ein kleines Laptop passen. Jetzt wurde das gesamte Lineup eben bis auf das Laptop Go aktualisiert. Gibts Gerüchte, ob da bald was neues kommt?

So wie ich das sehe, kam das Go 3 ja erst kürzlich raus. Scheint mir jetzt von den Specs auch nicht um Klassen stärker zu sein als die Erstversion, die ich benutze. Ich denke, bei der Geräte- und Preisklasse sind so schnell keine radikalen Verbesserungen zu erwarten, falls das Ding in den Anforderungsprofil passt, besorg Dir einfach die aktuelle Version. Ich bin wie gesagt mit dem ersten Go immer noch sehr zufrieden und verspüre momentan kein Bedürfnis, auf eine neue Version aufzurüsten. Hat für mich einen "richtigen" Laptop komplett überflüssig gemacht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname