Thema:
Re:Schön. Viel spass damit! flat
Autor: joker1971
Datum:26.11.21 12:39
Antwort auf:Schön. Viel spass damit! von Kilian

>>Hatte ja vor 2 Wochen hier gefragt was ihr von einem 2015er Air als Geschenk für meine Tochter haltet und die Resonanz war ja eindeutig :)
>
>;)
>
>So ein Modell hätte ich dir für einen Krümel und paar Euro abgeben können…
>
>>Also habe ich dann heute ein Air 2020 bei Gravis gekauft. Preis fand ich mit 939 Euro statt 1129 vertretbar. In grau mit 8 GB RAM und 256 GB SSD.
>
>Aber schon das M1-Modell, oder? Habe ja Anfang 2020 beim MacBook Air zugeschlagen und das letzte Modell mit Intel-Chips bekommen. Ärgere mich nach wie vor darüber, dass Apple ein halbes Jahr später ein deutlich leistungsfähigeres Gerät zum selben Preis rausgebracht hat.


Ja, ist mit dem M1 Prozessor. 8-Core-CPU steht noch als Angabe dabei.


< antworten >