Thema:
Re:Klingt eigentlich ganz brauchbar flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.11.21 11:01
Antwort auf:Re:Klingt eigentlich ganz brauchbar von DasReptil

>
>>Ähem... Du weißt schon, dass die FDP bei der Fraktion U30 25% bekommen hat und gemeinsam mit den Grünen (ebenfalls 25%) die absolute Mehrheit hätte? Das sind sicherlich nicht alles erfolgreiche Betreiber eines Startups. Die FDP ist sehr viel mehr als eine Klientelpartei für Anwälte und Zahnärzte.
>
>Das liegt aber nicht daran dass die FDP deren Interessen vertritt sondern dass die hohlen Fritten in der Altersgruppe nicht mehr die Union wählen weil die eben nicht cool sind.



Was kann den mehr im Interesse der jungen Generation sein, als Digitalisierung, Reform des Rentensystems und wirksame und kluge Konzepte gegen den Klimawandel?


< antworten >