Thema:
Re:The story so far - selten so eine Type erlebt flat
Autor: Eidolon
Datum:25.11.21 21:43
Antwort auf:Re:The story so far - selten so eine Type erlebt von Xtant

>Kleine Anmerkung: IMO ist eine reine Polsterung per Luftpolsterfolie für einen Produkttyp wie ein NAS nicht gerade die ideale Lösung. So ein Paket gehört sich "nach außen" tendenziell eher hart gemacht, also z.B. mit dichtem Styropor oder Extralagen dicken Kartons.

Ja, da hast Du wohl recht, sonst wär vielleicht auch die eine HDD nicht kaputt gegangen (was der Käufer tatsächlich durch einen HDTune Screenshot belegen kann, und die dort sichtbaren SMART Werte passten zu meiner HDD).

Er sagt jetzt, er würde die Rückabwicklung anstoßen und das Gerät zurücksenden.
Ich bin gespannt, ob das Teil nun aus Frust komplett zerdeppert bei mir ankommt.

Wenn er jetzt zuuufällig die gerade auf eBay zu findende einzig passende Ersatz-Platte ersteigern würde (zumindest anhand des eBay-Namens kann ich es ja erahnen trotz *** in der Mitte), weiß ich natürlich dass da was oberfaul ist.


< antworten >