Thema:
Re:Nein, AG ist Verantwortlich flat
Autor: Xtant
Datum:25.11.21 20:46
Antwort auf:Re:Nein, AG ist Verantwortlich von suicuique

Das meine ich unter anderem.

Ich bin mal 2017 zum Arzt, weils mir nicht besonders gut ging. Aber auch nicht richtig scheiße... ich wollte einfach nur wissen, was ich denn habe. Er hat mich dann eine Woche krankgeschrieben. Das war so gar nicht eingeplant und ich kam mir komisch vor, zumal ich diese Woche voll "nutzen" konnte.

Ich weiß aber, dass es Ärzte gibt, die total angepisst reagieren, wenn man eine Krankschreibung (oder zumindest ihrer Länge) widerspricht. Die fühlen sich dann anscheinend nicht ernstgenommen oder sowas.

Was mich halt wirklich annervt ist, überspitzt formuliert, folgender Ablauf:
"cehf, ich kann morgen nicht kommen. Mir geht's nicht so gut. Ich geh übermorgen mal zum Arzt, mal sehen, wie lange der mich krankschreibt."


< antworten >