Thema:
Re:So in etwa... flat
Autor: Xtant
Datum:25.11.21 20:22
Antwort auf:Re:So in etwa... von sYntiq

Reine Paketfahrer bei uns haben innerhalb ihres Bezirkes keine feste Route, sondern dürfen fahren, wie sie wollen. Keine Ahnung, wie DHL das dann mit dem Tracking  handhabt.

>Und bevor sich jetzt jemand wundert wieso ich das so genau beobachte: Die Erfahrung hat gezeigt dass ich, wenn ich ein Paket erwarte, dem Zusteller förmlich auflauern muss. KEIN Zusteller, egal von welchem Dienstleister bekommt es hier zuverlässig hin mir ein Paket zuzustellen. Auch diesen Amazon Zusteller habe ich gerade noch abfangen können als er mit meinem Paket zurück zum Auto ging und bereits ein "Wir haben sie leider nicht angetroffen und werden einen zweiten Zustellversuch unternehmen" ins System eingebucht hat...." obwohl ich ja bereits auf ihn gewartet hatte....

Ich sage nicht unbedingt zum ersten Mal: Sorry, aber das ist einfach komplett unlogisch. Im Zweifel ist die erfolgreiche Zustellung an den Empfänger (bzw. zumindest den entsprechenden Haushalt) die schnellste Art, wie man ein Paket loswird. Vor allem mit dem Paket aus dem Auto zu steigen, zur Tür zu gehen und DANN keinen Zustellversuch zu unternehmen, sondern es zu benachrichtigen, ist total sinnbefreit.

Vielleicht gibts ja tatsächlich einen anderen Grund, warum es nie klappt?


< antworten >