Thema:
Re:Apple TV 4K mit zwei großen Homepods ist geil flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:25.11.21 20:06
Antwort auf:Re:Apple TV 4K mit zwei großen Homepods ist geil von Bozbar!

>Das wäre halt auch meine Vorstellung. Vorne der/die/das ARC, hinten bzw. seitlich zwei Sonos One und evtl. noch der Subwoofer dazu. Was hast Du denn für eine Wireless Lösung im Spielzimmer im Einsatz?

Ich hab das CINEBAR PRO Surround Set von Teufel, Aber im Januar wird es durch ein 7.2 Set ersetzt. Weiß aber noch nicht genau welches.

EDIT: Ich hab gerade die LG DSP11RA 7.1.4 Soundbar mit Sub und Upfiring-Rücklautsprechern ausprobiert und anschließend sofort gekauft, weils heute 500 Euro günstiger zu haben ist. Also ca. 1000 Euro, statt 1500.

Soundqualität beim Musikhören ist eher mittelprächtig und die ganzen Sound-Modi fand ich auch nicht so prall. Guckt man aber Filme oder zockt, dann ist die Soundkulisse wirklich der Hammer. Das ist echt krass mittlerweile, was die für einen Klang rausholen, denn die Soundbar ist relativ schlank und wiegt auch deutlich weniger als meine Cinebar Pro. Hab mir auch ein verkabeltes Atmos-Setup mit Deckenlautsprechern und AV-Receiver reingezogen, aber das ist mir zu viel Hassle, auch wenn der Sound von oben definitiv präsenter war.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >