Thema:
Re:Und vorallem flat
Autor: Mampf
Datum:25.11.21 19:01
Antwort auf:Re:Und vorallem von token

>>>>Kein Bock extra für den Shit wieder mit dem Rauchen anzufangen. ;) In essbarer Form (Kekse oder so) wäre nais.
>>>
>>>Jo, wobei es da ja auch andere Wege gibt, bspw. einen handlichen Vaporizer.
>>
>>Hmmmm, stimmt eigentlich...
>
>Ist imo eh die beste Variante.
>Gerade da die Temperatursteuerung ermöglicht recht gezielt den Effekt rauszuholen den man haben möchte, halbwegs losgelöst von der Sorte. Eher aktiv und leicht zu begeistern, eher benebelt und grenzenloser Hunger, oder Schwerkraft2000 und Logout.
>Als Ex-Raucher ist alles mit Tabak jedenfalls eine ganz miese Idee, das sollte man einfach bleiben lassen und die Rückfallgefahr nicht unterschätzen, egal wie gefestigt man meint zu sein. Sucht ist ja nix rationales, da reicht gerne mal ein Zug und alles ist wieder dahin.



Sehe ich genauso, ich vermeide Nikotin wie die pest. Für Fälle, wo ein klassischen joint man angemessen wäre, finde ich diese Kräutermischungen ganz nice. Für ein, 2 mal ganz ok, dann hat man aber aucu echt genug davon. Rückfall Gefahr ausgeschlossen.

Ansonsten hab ich so ne art hippie pipe, die funktioniert quasi analog, nix mit temperatursteuerung. Ist aber nix für die Öffentlichkeit, sieht dann nach zu heftige kram aus


< antworten >