Thema:
Re:Alles steht und fällt mit den Führerscheinregelungen flat
Autor: tonynash
Datum:25.11.21 18:08
Antwort auf:Alles steht und fällt mit den Führerscheinregelungen von Deashcore

>Werden die nicht angefasst, ist nicht viel gewonnen. Es kann nicht sein, dass du selbst als Fußgänger der Willkür der Führerscheinstelle ausgeliefert bist, nur weil du vor Tagen mal ne Tüte geraucht hast.

Ist es nicht so, dass man sich darüber nur Sorgen machen muss, wenn man fast täglich konsumiert?
Wenn man nur freitags einen durchzieht müsste doch montags alles wieder paletti sein!?
Ja, ich weiß, gefährliches Halbwissen ;-)
Quelle:
Ich musste mal Montag morgens bei einer Polizei-Kontrolle Wasser lassen, ohne Befund. Dabei hatte ich Samstags an einer Tüte gezogen, wie oft genau kann ich aber nicht sagen, da ich viel zu besoffen war :-)


< antworten >