Thema:
Ich habe damals mit Gras aufgehört wegen dem fahren flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.11.21 17:22
Antwort auf:Re:Alles steht und fällt mit den Führerscheinregelungen von Doc Ower

War mit einem Kumpel zusammen bei einem Bekannten, hatten gemütlich ein zwei Stündchen geraucht, als der auf einmal aufspringt und sagt er hätte solche Zahnschmerzen, er müsse zum Arzt, und wir jetzt gehen.
Da standen wir dann draußen, im anderen Teil der Stadt, es fing an zu schneien,und auf die Frage: Bergermann kannst du fahren? Kam nur die Antwort: In dem Zustand könnte ich keine 5 Meter fahren.

Also haben wir uns erstmal ins Auto gesetzt und haben gefroren. Warum wir nicht haben den Motor laufen lassen um nicht zu frieren weiß keiner....
Naja, dann saßen wir jetzt im eisigen Auto an ner viel befahreneren Straße in Gladbeck und wussten nicht so Recht weiter.
Also sagt ich nach gefühlten 3 Stunden, was sicherlich nur Minuten waren: Bergermann scheiß drauf ich fahre jetzt.
Bin auch davor schon nach dem Konsum gefahren, leider auch Mal mit einem Glas zuviel, weil man mit 18/19 Jahren richtig dämlich sein kann, aber hier war noch nichts am ausklingen, sondern ich gerade am Peak.
Also fuhr ich los, und beim Fahren merkte ich aber das meine Reflexe überhaupt nicht reichen. Ich fing an Panik zu schieben was passieren würde wenn jemand auf die Straße springen würde. Das alles dachte ich mir, war aber nicht intelligent genug anzuhalten und mit.dem.Taxi heimzufahren. Also setzte ich meinen Kumpel in einer dicht bebauten Gelsenkirchener Siedlung ab, hatte die ganze Zeit schiss ein Auto zu Schrammen, schaffte es aber wohlbehalten Zuhause an.
War aber Nass-geschwitzt und fertig.
Danach hatte ich nur noch meine Vorräte weggeraucht, aber selbst nie wieder Gras gekauft.


< antworten >