Thema:
Re:So in etwa... flat
Autor: sYntiq
Datum:25.11.21 15:47
Antwort auf:Re:So in etwa... von Xtant

>Von daher *müsste* es eigentlich auch Fake sein - oder Amazon wird eben seinem Ruf gerecht. ;)

Ich gehe von Fake aus., es sei denn Amazon hat eine sehr merkwürdige Routenplanung. Hab am Samstag ein Amazon Logistisch Paket bekommen. Erst waren es "noch 6 Stopps" bis es bei mir sein sollte, aber der Wagen war laut Karte noch 3 Orte weiter irgendwo auf der Autobahn. Dann war er angeblich in der gleichen Stadt aber es waren "noch viele Kunden vor Ihnen, bitte gedulden sie sich noch etwas". 5min später (Nein, das ist von der Entfernung her NICHT in 5 Minuten zu schaffen) waren es "noch 3 Stopps" und der Wagen angeblich am Ende der Straße in der ich wohne. Dort stand der Wagen dann (laut Karte) für rund 20Minuten. Bei "Noch 2 Stopps" ist der Amazon Wagen bei mir vor der Tür vorbeigefahren IN die Richtung wo er angeblich schon bei "noch 3 Stopps" stand. Dann hat es noch einmal rund 10min gedauert bevor der Zustelle bei mir vor der Tür herumlief.

Und bevor sich jetzt jemand wundert wieso ich das so genau beobachte: Die Erfahrung hat gezeigt dass ich, wenn ich ein Paket erwarte, dem Zusteller förmlich auflauern muss. KEIN Zusteller, egal von welchem Dienstleister bekommt es hier zuverlässig hin mir ein Paket zuzustellen. Auch diesen Amazon Zusteller habe ich gerade noch abfangen können als er mit meinem Paket zurück zum Auto ging und bereits ein "Wir haben sie leider nicht angetroffen und werden einen zweiten Zustellversuch unternehmen" ins System eingebucht hat...." obwohl ich ja bereits auf ihn gewartet hatte....


< antworten >