Thema:
Re:Und vorallem flat
Autor: suicuique
Datum:25.11.21 15:23
Antwort auf:Re:Und vorallem von BOzard

>>Aber was Du geschrieben hast, ist ein Beleg für das weitverbreitete Argument gegen die Legalisierung dass der Konsum bzw. die Zahl der Konsumenten zunehmen würde.
>
>Handelt es sicher hier nicht eher um ein Indiz, als ein Beleg?


Ja gut.
Dann ist es ein Indiz. Mir ging es da jetzt nicht einen Beweis zu führen dass das Gegenargument gestimmt hat.
Ich musste aber in der Tat daran denken, wenn ich so manche Antwort in dem Thread hier gelesen habe :)

Ich meine allein in diesem Subthread habe ich drei Antworten gelesen die wie deine klingen.
"Hab nicht mehr gekifft, aber jetzt würde ich doch ganz gerne mal wieder einen ziehen"

Finde ich nicht gerade wenig bei der anzahl der Antworten hier.

gruß


< antworten >