Thema:
Re:Und vorallem flat
Autor: suicuique
Datum:25.11.21 14:46
Antwort auf:Re:Und vorallem von BOzard

>>>Ich hab's früher ab und an mal gemacht, dann aber gelassen, weil illegal. Jetzt wenn's legal ist, würd ich's gern wieder ab und an mal machen.
>>
>>Hmm, mir geht die Thematik komplett am Arsch vorbei, aber dein Satz oben klingt wie das perfekte Argument gegen eine Legalisierung.
>>
>>Just sayin :)
>>
>>gruß
>
>Wenn ich geschrieben hätte "jetzt, da es legal ist, möchte ich mir dann täglich alles Reinpfeifen", könnte ich es nachvollziehen.


Nochmal, mir ist das Thema komplett egal, sie können das regeln wie sie wollen und wie es die Betroffenen wollen.
Aber was Du geschrieben hast, ist ein Beleg für das weitverbreitete Argument gegen die Legalisierung dass der Konsum bzw. die Zahl der Konsumenten zunehmen würde.
Dafür spielt es nicht die geringste Rolle ob du dauerstoned oder nur am Wochenende high rumlaufen wilslt ;)

gruß


< antworten >