Thema:
Re:Nach dem nächsten Witz Rot hab ich auf CL flat
Autor: DJS
Datum:25.11.21 12:48
Antwort auf:Re:Nach dem nächsten Witz Rot hab ich auf CL von Adema

>>Ganz genau. Hat die Zeitlupe gerade eindrucksvoll bewiesen. Wieder ein Grund dafür den VAR in die Tonne zu treten wenn sowas nicht gesehen wird.
>
>Keine Ahnung, ich hab nur die eine Kamera im Spiel gesehen, ZDF hat grad auch keine besseren Bilder. Ich kann seinen Hass durchaus nachvollziehen, hätte er aber Ruhe bewahrt, wäre er aufm Platz geblieben. Das heißt natürlich nicht, dass die Rote gerechtfertigt ist.


Klar, das stimmt natürlich, er hätte sich vor der eigenen roten Karte "schützen" können. Ich finde es aber nicht richtig ihm vorzuwerfen, dass er sich "menschlich" verhalten hat.

Viel schlimmer finde ich, dass der andere Typ keine bekommen hat. Und das nur, weil Can fair geblieben ist. Wäre er schreiend auf den Boden gefallen, wäre es imo zu 99% rot gewesen für den Angreifer.


< antworten >