Thema:
Apple TV 4K mit zwei großen Homepods ist geil flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:25.11.21 11:17
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

In meinem Mancave hab ich ein Surround-Setup mit Rear Speakern usw, aber im gemeinsam genutzten Wohnzimmer hat die Freundin das Sagen und darum konnte ich da nie ein geiles Sound-System installieren. Selbst eine Soundbar unter dem TV ist tabu.

Da ich sowieso mehrere Mac-Computer habe und kürzlich auch handytechnisch zu Apple zurückgekehrt bin, kam jetzt der Wechsel zu Apple TV 4K. Shield TV Pro wurde verkauft. Gleichzeitig zwei Homepods links und rechts neben der Glotze platziert. Die sind unauffällig, schick und klingen im Vergleich zur Mini-Version wirklich geil. Unterstützen Surround, Atmos und so weiter und lassen sich per eArc/Arc auch mit anderen Geräten nutzen, die an der Glotze hängen.

Ein richtiges 7.1-System wäre mir lieber, aber wenigstens habe ich im Wohnzimmer endlich einen TV-Sound, der fett, glasklar und räumlich ist.


< antworten >