Thema:
This flat
Autor: snimat
Datum:25.11.21 10:43
Antwort auf:Re:Schlechtes Gewissen bei Krankschreibung? von Pat Bateman

Wenn immer alle 150% geben erweckt es den Eindruck als würde es schon irgendwie funktionieren. Am besten spiegelt man das es nicht so geht über Kennzahlen wie Effizienz und weniger Auslieferungen wie in diesem Fall.

Die Arbeitgeber wissen nur zu gut was erwartbare Ausfallzeiten sind. Dazu gibt es Statistiken. Niemanden ist es geholfen wenn man sich als Held zur Arbeit schleppt, die halbe Belegschaft infiziert und dann womöglich noch länger ausfällt.

Möglicherweise kenne ich die raue Atmosphäre in der normalen Arbeitswelt nicht, aber so halte ich das im Büro. Ich bin sehr loyal, gebe innerhalb meiner Arbeitszeit alles.  

Aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >