Thema:
Re:Auh beim dritten Paket mit DHL hakt es flat
Autor: deros
Datum:25.11.21 10:30
Antwort auf:Auh beim dritten Paket mit DHL hakt es von Lynne

>
>Diesmal ging das Paket nach Hause. Da war ich nicht am Dienstag um 13 Uhr, aber ich hatte meinen Nachbarinnen Bescheid gesagt, dass in den kommenden zwei Wochen zwei Sendungen kommen. Aber bei denen wurde nicht geschellt, na gut. Im Vergleich zu den letzten beiden Sendungen über DHL wurde die Zustellung ja zumindest versucht und die Benachrichtigungskarte lag im Briefkasten, statt per Post zu kommen.
>Abholbar ab Mittwoch 14 Uhr, Öffnungszeiten Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr sowie Samstag vormittag. Ok.
>
>Ich war da vorher noch nicht, unsere "echte" Post wurde Anfang des Jahres geschlossen. Der Paketshop liegt der Adresse nach in unserem kleinen Einkauszentrum (großer Begriff dafür) in der Innenstadt, also darf der Hund da nicht rein. Den also bei der Nachbarin abgegeben gestern nach der Arbeit und dahin gelaufen.
>Im Zentrum ist nix zu finden. Nochmal raus, ein kleinen DHL-Schild hängt am Nachbargebäude. Dann hätte ich den Hund ja doch mitnehmen können.
>
>Die Tür ist allerdings geschlossen, das Schild mit den Öffnungszeiten deckt sich auch nicht so recht mit dem Aufdruck auf der Benachrichtigungskarte. Nur Dienstags und Donnerstags haben die Nachmittags auf, den Rest der Woche nicht.
>
>Also dackele ich da gleich nochmal hin, gibt's für den Hund halt mal einen kleinen Stadtrundgang heute als Nachmittags-Runde.
>
>Lynne


Kann dein Hund gar nicht alleine bleiben? Das stelle ich mir sehr anstrengend vor.


< antworten >