Thema:
Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:25.11.21 09:30
Antwort auf:Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? von ChRoM

>>Da will jemand seine Karriere retten und 5 Minuten Ruhm kassieren. Sich jetzt zu distanzieren, bei all dem Schaden den der Scheißhaufen von Sender über Jahre angerichtet hat: morgen tritt dann Udo Voigt aus der NPD aus und sagt "huch, die waren voll rechts, mir reichts!".
>
>Gerade keinen Autovergleich zur Hand gehabt? Der NPD-Vergleich hinkt dermaßen, dass es nicht mal ein Vergleich ist.


Nö, der Vergleich passt sehr gut. Die Republikaner sind mittlerweile de facto eine faschistische Partei, die mehr oder weniger unverhohlen die (sowieso schon schwachen) demokratischen Institutionen des Amerikanischen Staates untergräbt. Und Fox News ist ihr Sprachrohr.

>Besides: Ich lehne mich kaum zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass all die Fox-News-Experten im Forum den Sender nie geschaut haben.

That's where you're wrong, buddy. Besonders von Tucker Carlson's Ethnonationalist Power Hour habe ich viel zu viel gesehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname