Thema:
Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.11.21 08:30
Antwort auf:Re:„Why we are leaving the NPD" oder was? von ChRoM

>>Da will jemand seine Karriere retten und 5 Minuten Ruhm kassieren. Sich jetzt zu distanzieren, bei all dem Schaden den der Scheißhaufen von Sender über Jahre angerichtet hat: morgen tritt dann Udo Voigt aus der NPD aus und sagt "huch, die waren voll rechts, mir reichts!".
>
>Gerade keinen Autovergleich zur Hand gehabt? Der NPD-Vergleich hinkt dermaßen, dass es nicht mal ein Vergleich ist.


Übertreibung dient der Veranschaulichung.

>Besides: Ich lehne mich kaum zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass all die Fox-News-Experten im Forum den Sender nie geschaut haben.

Doch. Schon allein um Trump und die Reps zu verstehen war das unverzichtbar. Ich weiß auch nicht, was Du damit sagen willst. "ist doch gar nicht so schlimm, der Sender"? Also klar, würde so mancher Rechtspopulismus-Tante hier entsprechen, aber das sagt man doch nicht so unverblümt?

Ansonsten verweise ich auf Atlan.


< antworten >