Thema:
Ist bereits wieder die Luft raus flat
Autor: McDee
Datum:25.11.21 07:19
Antwort auf:TV Total am Mittwoch um 20:15 Uhr von Fred LaBosch

Die erste Folge war ganz okay, da hatten sie halt Material von mehreren Jahren zur Verfügung.

Die Sendung von letzter Woche war einfach nur strunzlangweilig. Mehr als billige Pimmelwitzchen zu Adam sucht Eva gabs da nicht. Die "Undercover" Aktion ist erneut komplett gescheitert und blieb völlig unlustig.

Die Sendung gestern haben wir dann nach 15 Minuten abgebrochen, weil da einfach nichts mehr kommt. Er geht sogar auf das Feedback zu den Pimmelwitzchen ein, nur um sie dann einfach unlustig zu wiederholen.

Puffpaff ist ein Rohrkrepierer der teils sprichwörtlich als einziger über seine dreckigen Witzchen auf Schulhofniveau kichert.

Sorry, das ist nichts für die Primetime, ich brauche das so auch gleich garnichtmehr.

mcdee


< antworten >