Thema:
Re:OPPO find X2 neo flat
Autor: Obiwan
Datum:24.11.21 23:57
Antwort auf:OPPO find X2 neo von Lukulus

>Dieses Smartphone gibt's gerade bei Amazon für 370€ und es juckt mir schwer in den Fingern.
>Ich benutze seit einigen Jahren ein Xiaomi Mi 9T Pro und bin auch noch recht zufrieden damit, nur die Kamera könnte besser sein.
>
>Spricht etwas gegen das find X2 neo?
>Die abgerundeten Seiten finde ich ja sexy...


Ist ein solides Mittelklasse-Phone. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Sicherheitspatches und Android-Updates sind eher problematisch, wie bei vielen ansonsten top-ausgestatteten China-Phones.
Wenn du damit bei Xiaomi bereits kein Problem hattest, greif zu, warum nicht, wenn dich das Design anmacht. Die Kamera dürfte besser sein, leistungstechnisch ist es eh quasi peng mittlerweile.


< antworten >