Thema:
Re:Nach dem nächsten Witz Rot hab ich auf CL flat
Autor: DJS
Datum:24.11.21 22:56
Antwort auf:Re:Nach dem nächsten Witz Rot hab ich auf CL von Adema

>>auch keinen Bock mehr. Ich fasse es nicht dass Can fliegt und der Portugiese, der ihm volle Möhre in die Hacken tritt nur gelb bekommt. Verarschen kann ich mich alleine. Hoffentlich haben die Schiris in der EL wenigstens etwas mehr Ahnung.
>
>Ist aber auch ziemlich dumm von Can gewesen.


LOL, ja genau, suchen wir doch die Schuld bei Can.

Der Ball war längst weg und der Typ tritt ihn mit voller Absicht in die Hacken und fällt danach direkt selbst um und fängt an Schmerzen zu simulieren. Unfassbarer Hurensohnmove für den man imo für eine lange Zeit gesperrt werden sollte. Falls man den Fußball noch weiterhin als "Sport" verkaufen möchte.

Und Can hat eben keinen Bock auf so einen Scheiß und teilt es dem Spieler auch deutlich mit. Seine Dummheit war es, nicht selbst theatralisch umzufallen und wie ein keines Kind rumzuheulen. Fair play for the win!


< antworten >