Thema:
Klingt eigentlich ganz brauchbar flat
Autor: KO
Datum:24.11.21 22:20
Antwort auf:Koalitionsvertrag wird um 15 Uhr vorgestellt von Bergzwuckel

Und Anton Hofreiter ist nun doch nicht Verkehrsminister geworden.

Die Reaktionen im Internet darauf waren wohl ziemlich negativ. Hofreiter hat sich wahrscheinlich schon selbst ausgemalt auf was er sich hier einlassen würde.

Er wäre durchgehend während der gesamten Regierungszeit das Hass Objekt Nr. 1 von allen Autofahrern gewesen. Aus dem Grund denke ich mal haben die Grünen eingesehen, daß man in diesen Wespen Nest besser nicht sticht.

Alles in allem kann man sagen ist die Verteilung fair. Die FDP hat im Verhältniss relativ viel für sich rausgeholt. Denke mal Lindner hat sicher klar gemacht das er keine großen Probleme hätte die Koalition platzen zu lassen. Hat der FDP ja beim letzten Mal auch nicht geschadet.


< antworten >