Thema:
Genau das flat
Autor: Flöhchen
Datum:24.11.21 21:17
Antwort auf:Re:Hmm von Pezking

>>>>Cooles Drehbuch. 1. Er sagt im TV dass er Impfen doof findet. 2. Bayern verteidigt ihn
>>>
>>>Haben sie das aktiv getan?
>>
>>Also mein Eindruck war, dass sie nicht wussten was sie machen sollen. Trotzdem haben sich eigentlich alle hingestellt und beteuert, dass er natürlich selbst entscheiden darf usw. War zumindest ein ziemlicher Eiertanz, oder war da nur in meiner Wahrnehmung so?
>
>IMO haben die Bayern sehr deutlich gemacht, was sie in dieser Sache von Kimmich eigentlich erwarten.
>
>Dass sie feststellen, dass es letztendlich seine eigene Entscheidung ist, ist doch einfach nur die Darstellung der tatsächlichen Verhältnisse - zwingen können und wollen sie ihn natürlich nicht.
>
>Aber sie haben klar festgestellt, dass sie permanent Aufklärungsarbeit leisten und hoffen, dass diese irgendwann fruchtet:
>
>[https://www.zdf.de/nachrichten/sport/corona-kimmich-impfung-fcbayern-kahn-hainer-100.html]
>
>Verteidigt haben Kimmich afaik nur Leute abseits der Bayern, wie z.B. Flick, Podolski oder Matthäus.


Von FCB-Augen wurde gar nichts verteidigt, es ist aber auch korrekt das niemand an den Pranger gestellt wurde.


< antworten >