Thema:
Re:Lass es doch einfach flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.11.21 15:25
Antwort auf:Re:Lass es doch einfach von Lord Chaos

>Wie zudem Muslime das Ganze wahrnehmen, dazu spare ich mir jeden weiteren Kommentar, vielleicht doch, dass das Bild entstanden ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

An sich hat Suicique gut geantwortet, da find ich mich wieder.

Zu diesem Satz nur: ich erkenne v.a., dass Muslime in Verharmlosung enden - Dein Posting beinhaltet ja auch viele dieser Ansätze, siehe die Antwort unter mir.

Wenn der neue Talkshowhost vor 7 Jahren bei der NPD mitgelaufen wäre, sich davon ein bisschen verbal distanziert hätte und gleichzeitig noch vor 6 Monaten Tychis Einblick, Hildmann, Reitschuster und Corona-Diktatur-Memes geliked hätte, was dann wieder halbherzig vertuscht werden sollte - dann fändest Du das genauso scheiße und "untragbar".

Hier gehts nicht um ewige Verurteilung und Sippenhaft, ich will die Dame nicht verbannen sondern verstehen, warum immer wieder auch junge Muslime anfällig sind für diesen Unfug, Verkürzungen, Opferrollen und Verdrehungen. Es geht aber hier um den konkreten Verlauf dieser Angelegenheit und ein nachvollziehbares Überwerfen mit dem Arbeitgeber in spe (welches sie allein zu verantworten hat, und nicht die Bild) - und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wieso Du und Mampf so krass mit zweierlei Maß messen.


< antworten >