Thema:
Re:Lass es doch einfach flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.11.21 13:15
Antwort auf:Re:Lass es doch einfach von thestraightedge

>Du belegst v.a. dass Du krass voreingenommen bist, indem Du Likes wie "Antizionism is a duty" aus Sicht von irgendeinem Blickwinkel als NICHT antisemitisch siehst. Ich glaube, da schwingt v.a. Deine eigene Agenda und Empfinden mit - das wird mir zumindest inzwischen klar und erklärt auch Dein apologetisches Appeasement zur Person und ihrer Aktionen.

Um ehrlich zu sein, als krass voreingenommen sehe ich da ganz andere Leute als mampf.

Ich mag zu dem Thema auch nichts mehr groß sagen, ich finde es nur krass, wie schnell man da eine Schublade aufmacht, um Jemanden vorzuverturteilen, der sich seit Jahren gegen Fremdenfeindlichkeit stark macht. Und weswegen? Wegen einer Demo vor ein paar Jahren, bei der sie lediglich mitgelaufen ist und ein paar Likes. Und dabei vollkommen ausblendet, wer a) die Kampagne gestartet hat, b) wie selbst seriöse Medien auf den Zug aufgesprungen sind und Narrative bedient haben (wohl nicht ohne Grund wurde die Frau ständig mit Kopftuch abgebildet) und c) dass der WDR sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert hat, bzw. eine Befragung wohl gemacht hat, die unter ziemlich vielen Aspekten mehr als nur fragwürdig war.

Wie zudem Muslime das Ganze wahrnehmen, dazu spare ich mir jeden weiteren Kommentar, vielleicht doch, dass das Bild entstanden ist, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.


< antworten >