Thema:
Re:Ich habs live-Tracking verstanden flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.11.21 10:38
Antwort auf:Re:Ich habs live-Tracking verstanden von Rocco

>>Über diese Erkenntnis wollte ich Euch kurz informieren. Tschau mit V!
>
>Redest du jetzt vom Amazon-Tracking? Weil hier sehe ich auf deren Karte relativ exakt wie sich der Lieferwagen alle 20 Sekunden auch auf den passenden Strassen bewegt - oder auch mal, dass der Wagen vor Auslieferung noch 20 Minuten auf dem McDonalds-Parkplatz rumsteht. Das dürfte also schon ein Transponder sein. Wie es bei DHL läuft weiss ich indes nicht, da ich mir das Live-Tracking dort noch nie angeschaut habe.


Ich meinte DHL und dpd. Amazon liefert ja ländlich kaum aus.

Bei DHL habe ichs gestern so beobachtet. Der stand 150m die Straße runter und sprang dann zum Nachbarn. Ist ja auch einleuchtend und sehr einfach gelöst.


< antworten >