Thema:
Re:Kann ich nicht bestätigen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:24.11.21 09:59
Antwort auf:Kann ich nicht bestätigen von Froschi

>>Als Apple User (MacBook, Mac mini, iMac…) Jahrelang benutzt und nix dabei gedacht. Meine Frau arbeitet damit auch seit einem Jahrzehnt. Bis wir irgendwann schmerzhaft feststellen mussten dass das Scheißteil für die meisten der Schmerzen in der Hand und dem Arm verantwortlich ist. Eine ergonomische Vollkatastrophe! Aber schön ist sie, das muss man ihr lassen.
>
>Benutze meine jetzt durchgehend seit mehr als zehn Jahren, und meinem Mausarm geht's bestens.


Kommt noch, keine Angst. ;)
Meine Frau hatte auch gar keine Lust umzusteigen und die Schmerzen auch nicht auf die Magic Mousse zurückgeführt. Wir haben dann mal die Zeit für die Master & die Magic 50/50 aufgeteilt und die Beschwerden wurden weniger.
Momentan liegen alle Magics in der Schublade. Vielleicht ist auch eine abwechselnde Nutzung sinnvoll, wird die Zeit zeigen.


< antworten >