Thema:
MacBook Pro Tastatur beim 14/16er flat
Autor: StefanK
Datum:24.11.21 09:38
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Mal eine Frage:
Habt ihr auch das "Problem", dass wenn ihr die Beleuchtung der Tastatur an habt (was denke ich der Normalfall ist) und man im 45 Grad winkel auf die Tastatur schaut, dass dann bei einzelnen Tasten das Licht unten an der Kante durchscheinen sieht? Es ist halt je nach Winkel nur bei einem Teil der Tasten so. Ich find das ästhetisch gesehen unterirdisch.

Also unter Steve Jobs wäre das niemals passiert...
Wenn es zwischen den Tasten Gehäusefarben statt schwarz wäre (was auch wesentlich besser aussieht imho) wäre das wahrscheinlich auch wesentlich weniger deutlich zu sehen...

Stört es euch auch? Oder habt ihr das Phänomen nicht? Oder ist es euch egal, hauptsache "raw power!1111!" :-)

Abgesehen davon ist die Tastatur im Vergleich zum Butterflay Crap (2016-2018) natürlich wesentlich angenehmer, leiser, besser...


< antworten >