Thema:
Lass es doch einfach flat
Autor: Telemesse
Datum:24.11.21 08:31
Antwort auf:@ Tellemesse und TSE von Mampf

Du willst angeblich niemanden persönlich angreifen, machst es aber ständig.
Du gehst auf keinerlei Sachdiskussion ein und verlinkst stattdessen einen Kommentar, der nichts weiter ist als die persönliche Einzelmeinung der Autorin und meinst damit jetzt den Stein der Weisen gefunden zu haben. Ist ja schön für dich. Doch statt es jetzt auch einfach mal dabei zu belassen legst du schon wieder nach und fährst erneut eine persönliche Attacke indem du alle für blöd erklären möchtest die diese Relativierungsstrategie des Kommentars nicht teilen. Die Frage wie vielleicht Israelis/Juden über die ganze Thematik denken kommt dir gar nicht in den Sinn. Und damit meine ich jetzt nicht die immer gleichen Alibijuden, die von den „Israelkritikern“ gerne angeführt werden sondern vielleicht mal Personen die wirklich repräsentativ für Israel stehen. Der Zentralrat der Juden hat sich hier jedenfalls klar geäußert. Es wird doch sonst immer so viel wert darauf gelegt, das die Befindlichkeiten der betroffenen Personengruppe höchste Priorität genießen soll. Hier aber soll das wohl überhaupt keine Rolle spielen? Für mich persönlich steht ganz klar fest das es in unserer Gesellschaft absolut keinen Platz für Antisemitismus gibt. Weder von rechts noch von links und ebensowenig von Arabischer Seite aus. Da spiel ich auch nicht mit wenn dann das ganze irgendwie historisch begründet relativiert werden soll und das dann als so eine Art, eigentlich ja harmlose Folklore abgetan wird, die man ja irgendwie verstehen oder tolerieren müsste.
Jeder kann sich ändern und ich unterstelle auch Frau el Hassan nicht, das sie sich nicht ändern kann. Ihr ganzes Verhalten, ihre social Media Bekundungen und zu guter letzt ihr öffentliches Nachtreten, bei dem sie alle Schuld ausschließlich bei anderen verortet und nicht mal ein kleines Fünkchen Selbstreflektion an den Tag legt, zeigt mir persönlich, das die Entscheidung des WDR die einzig richtige war.


< antworten >