Thema:
Re:Reminder vom Finanzamt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.11.21 07:32
Antwort auf:Re:Reminder vom Finanzamt von Sunspecter

>>>"Sofern eine gesetzliche Verpflichtung zur Abgabe einer Steuererklärung besteht, reichen Sie bitte die Steuererklärung(ein)/Unterlagen zur Steuererklärung elektronisch über ELSTER... (...) bis spätestens 15.12.2021 ein."
>>>
>>>Heißt das jetzt, dass ich meine SE bis dahin abgeben MUSS - oder ist das nur ein Reminder?
>>>
>>>Festangestellter Singlehaushalt hier.
>>
>>Hast du schon mal eine abgegeben?
>
>Letztes Jahr, aber das war eine Ausnahme aus 2017 wegen Sonderzahlung. Jetzt für 2020.
>
>Kann die Ficker vom Amt auch nicht telefonisch erreichen, weil da niemand rangeht.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wegen Kurzarbeitergeld sind nun viele verpflichtet eine abzugeben....

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >