Thema:
Re:Weil Du alle Fußballprofis über einen Kamm flat
Autor: pauli3105
Datum:24.11.21 07:19
Antwort auf:Re:Weil Du alle Fußballprofis über einen Kamm von Smaug18

>>scherst. Auch einen 17jährigen der im Sommer noch garnicht dran war mit der Impfung.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Sehe jetzt nicht, wo dein Argument ist. Zeig mir doch auf, wo Musiala bei der Begründung an was anderes als an sich selbst denkt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ok. Er hat sich wohl Gedanken um die Impfung gemacht. Logischerweise um seine Impfung. Nicht um die Impfung von den 55jährigen Nachbarin.

Als die STIKO im Spätsommer 2021 ihre Impfempfehlung auf die Altersgruppe der zwölf- bis 17-Jährigen erweiterte, dachte auch der 18-Jährige Musiala an eine Impfung. Doch nun gab es ein zeitliches Problem, die Saison lief zu diesem Zeitpunkt bereits. Eine Impfung während des Spielbetriebs wäre mit einer Pause verbunden gewesen. Dazu gab es von Meyer und Arzt-Kollegen kürzlich ein gemeinsames Empfehlungsschreiben von DFL und DFB an die noch unschlüssigen oder nicht vollständig geimpften Bundesligaspieler. Der Inhalt: Sie mögen ihre individuelle Impfentscheidung bitte in der Winterpause überdenken.


Ist er jetzt in den gleich Topf zu werfen wie Kimmich? Ich meine nicht.


< antworten >