Thema:
Re:Das liest sich ja ganz anders flat
Autor: waldmeister
Datum:23.11.21 20:33
Antwort auf:Re:Das liest sich ja ganz anders von Smaug18

>>>>Als bisher dargestellt. Wäre schön wenn sowas mal sofort geschrieben worden wäre, anstatt die Sau zwei Wochen durch das Dorf zu jagen. Das Alter bei Musiala, die Impfung in der laufenden Saison, die Bedenken bei Spitzensportlern (Herz) lassen das doch etwas anders aussehen.
>>>
>>>Ich sehe da eigentlich nichts wesentlich neues dran. Fussballprofis lassen sich aus Egoismus nicht impfen bleibt die Begründung.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Egoismus, wenn man Ängste hat?
>
>Um was kreisen diese Ängste denn doch gleich?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Steht doch da, schwere Herzerkrankung bei Leistungssportlern. Zumindest als subjektive Sorge kann ich das nachvollziehen.


< antworten >