Thema:
Re:Belastet Amazon fr Kreditkarte sofort? flat
Autor: waldmeister
Datum:23.11.21 18:28
Antwort auf:Re:Belastet Amazon fr Kreditkarte sofort? von Flöhchen

>>Habe die switch bei Amazon frankreich bestellt. Liefertermin ist erst der 22.12.
>>Meine Kreditkarte wurde jedoch heute belastet.
>>Normalerweise belastet Amazon doch erst bei Versand, oder? In Deutschland fällt das natürlich kaum auf, weil direkt am nächsten Tag verschickt wird (ich bestelle in der Regel nur verfügbare Dinge).
>>Ist das bei Amazon frankreich normal?
>
>Als vorgemerkt oder abgebucht? Bei mir werden die Bestellungen bei anderen Amazon-Ablegern derzeit nur vorgemerkt (teilweise erst Lieferung im Dezember). Würde daher davon ausgehen, dass das bei .fr auch so ist.


Steht noch unter vorgemerkt habe ich gesehen. Da stehen halt auch tägliche Einkäufe, die am nächsten Tag gebucht werden. Aber der Betrag ist nachwievor vorgemerkt


< antworten >