Thema:
Re:Nochmal zum Fall Markus Anfang flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.11.21 12:02
Antwort auf:Re:Nochmal zum Fall Markus Anfang von Max @ home

>Du hast "Türkgücü" falsch geschrieben. ;)
>
>Sechzig hat zwar auch einen fragwürdigen Investor - der hat aber seit dem doppelten Abstieg 2o17 nicht mehr viel zu melden. Seine gefühlt bedeutendste Präsenz ist die seiner Agentur, die wöchentlich nach den Partien in seinem Namen via Facebook salbungsvolle Worte zum Besten gibt.
>
>In dieser Zeit arbeite(te)n hier nur zwei Trainer mit süddeutschen Wurzeln, die bereits vor dieser Tätigkeit viel (Bierofka) oder zumindest etwas (Köllner) Bezug zum Verein hatten. Aktuell wäre ein Markus Anfang alleine als Typ ausgesprochen undenkbar.
>
>Andererseits: Stimmt schon. Wer weiß, was in ein paar Jahren sein wird. :D
>
>________
>
>Aktuell könnte ich mir TG aber wirklich sogar vorstellen. Hyballa ist dort bisher ziemlich erfolglos und könnte vereinstypisch schon wieder auf der Kippe stehen.


Haha, dieser Verein ist so lächerlich.

[https://www.liga3-online.de/nach-nur-sieben-spielen-tuerkguecue-trennt-sich-von-peter-hyballa]


< antworten >