Thema:
Re:Anonym über den Arbeitgeber flat
Autor: ChRoM
Datum:23.11.21 11:53
Antwort auf:Re:Anonym über den Arbeitgeber von sidekick-x-

>>ich kanns ja nur vermuten das er es so gemacht hat um meine Adresse herauszufinden.
>
>Und wenn’s nicht so war, könnte das am Ende nach hinten los gehen, oder? Verleumdung?


Dass der Vogel offizielle Briefe der Vesicherung unfrankiert persönlich zustellt, ist mal eine unstrittige Tatsache. Nun könnte man bei der Versicherung ja mal nachfragen, wie üblich so ein Vorgehen ist, dass Mitarbeiter Versicherungsschreiben persönlich an die neue Adresse ihrer Ex-Freundin zustellen. Und die Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass er die Adresse kennt. Im Idealfall sollte das reichen, dass das Unternehmen tätig wird, da braucht man gar keine möglicheweise nicht belegbaren Behauptungen aufstellen.


< antworten >