Thema:
Re:Datenschutz-Verletzung? flat
Autor: suicuique
Datum:23.11.21 10:18
Antwort auf:Re:Datenschutz-Verletzung? von Wurzelgnom

>>>Ist ja auch wieder eine Form der Eskalation. Habe es oft genug mitbekommen, dass die Gegenseite ausrastete, als sie erfuhr, dass ein Anwalt mit an Bord war...
>>
>>Ist schon beschissen, verrückte Arschlöcher sitzen am längeren Hebel, weil sie potentiell zu allem fähig sind, also darf man sie nicht noch "provozieren", obwohl man sowohl rechtlich als auch moralisch auf der richtigen Seite steht.
>
>Absolut, aber auch wenn es in den Fingern kribbelt, in dem Fall sehe ich das auch als beste Lösung einfach erstmal nichts zu tun.
>Sind ja so gesehen nur Kartons und ein paar Briefe. Drohungen gibt es auch nicht.


Explizit offenbar nicht.
Aber, genauso wie Warhammer, würde ich das schon implizit als Bedrohungssituation wahrnehmen.
Sorgfältige Dokumentation (Fotos!) der Vorgänge halte ich in der Tat aber für einen guten Ratschlag.

gruß


< antworten >